Kommentare: 10
  • #10

    Anne (Dienstag, 25 Juli 2017 20:09)

    Liebe Kerstin ,

    Deine Homepage ist so toll geworden . Die Katzen sehen so schön aus und haben bei dir ja auch ein tolles Leben❤
    Herzliche Grüße und Bis bald!

  • #9

    Hannelore Stotz (Sonntag, 11 Juni 2017 19:00)

    Hallo Frau Tonat,

    ich gratuliere ganz herzlich zu dem neuen Wurf.
    Sehen alle prächtig aus.
    Genießt die Zeit mit der kleinen Rasselbande.

    Ganz liebe Grüße aus Salzgitter
    von Hanne

  • #8

    Ursula Naumann (Dienstag, 06 Juni 2017 14:48)

    Nun bin schon auf eurer homepage. Sie ist ganz lustig, vor allem bei den Kitten. Amadeus habe ich gesehen. Ich kann ja mit Kim testen kommen, ob seine Potenz schon wieder eingesetzt hat. Na wir bleiben in Kontakt, liebe Grüße Ursula

  • #7

    Jürgen (Sonntag, 04 Juni 2017 21:58)

    Hallo Kerstin,
    sehr süße, kuschelige Katzen, besonders die Kleinen.
    Die Webseite ist gut gelungen. Alles Gute und liebe Grüße von Jürgen.

  • #6

    Ulla Medryzcki (Samstag, 03 Juni 2017 15:08)

    Hallo Kerstin,es sind super schöne Katzen,ein Träumchen,ich war ja bei dir und hab sie alle gesehen,weiter so.Ich bin hier bei Angela und schicke es hier ab,weil ich kein Computer habe,wir bleiben in Kontakt,alles gute

  • #5

    Angela Müller (Samstag, 03 Juni 2017 14:56)

    Liebe Frau Tonat! Ich habe letztes Jahr einen ganz tollen Kater von Ihnen gekauft,an dem habe ich viel Freude,ich bin so begeisert von Francis und freue mich jeden Tag über ihn,er wurde so liebevoll aufgezogen ,er ist so sozialisiert,zutraulich,er hat überhaupt keine Angst,kommt mit grossen Hunden klar,ich habe viel spass mit ihm und ich hoffe ,er auch mit mir.So,nun soll er ein spielkammeraden bekommen und da hab ich mich für Carla entschieden,ich bin so gespannt wie das erste Treffen so wird?Ich freue mich schon sehr auf die kleine süsse Fellnase,Danke,liebe Frau Tonat für die Liebe die sie in Ihre Zucht investieren.Mit guten Gewissen würde ich jeden der sich eine Katze kaufen möchte zu Ihnen schicken.liebe Grüsse Angela Müller

  • #4

    Angela Müller (Donnerstag, 01 Juni 2017 15:40)

    Ich habe letztes Jahr ein Kater von Frau Tonat gekauft und bin super glücklich über meinen Francis,er kommt aus einen liebevollen schönen Katzenhaus,die Katzen sind sehr gut sozialisiert und sind sehr Hübsch und Puschelig,ich bin total begeistert und habe mir aus dem neuen Wurf eine Spielkameradin für Francis schon resaviert.Die Katzen sind so toll ,das das aussuchen schon sehr schwer war,ich habe mich für Carla entschieden,Frau Tonat bringt die Katzen ins Haus und achtet auch darauf das die Katzen es gut haben ,ich stehe heute noch in Kontakt mit ihr.Ich fand das ganz lieb ,Francis hatte zu seinen ersten Geburtstag Post und ein Geschenk von seiner Ziehmama bekommen,ich habe mich total gefreut und Francis auch,er ist so ein toller Kater,Danke Frau Tonat


  • #3

    Hannelore Stotz (Dienstag, 29 Dezember 2015 10:54)

    Hallo Frau Tonat,

    auch von uns ein gutes neues Jahr 2016 und vor allem Gesundheit.
    Ich wünsche Ihnen und den Fellnasen eine schöne Zeit.
    Vielleicht sehen wir uns nochmal.

    Viele liebe Grüße aus Salzgitter von den Blue Sisters

  • #2

    Anne (Samstag, 27 Juni 2015 19:46)

    Kerstin ist eine ganz liebenswerte und herzliche Person, das wissen ihre Katzen und die Menschen um sie herum sehr zu schätzen.

  • #1

    Hannelore Stotz (Freitag, 26 Juni 2015 16:34)

    Hallo Frau Tonat,

    danke für Ihren netten GB-Eintrag.
    Ihre neue HP ist wirklich gelungen, Respekt!

    Ich wünsche Ihnen von ganzen Herzen viel Erfolg und viele süße kleine Katzenbabys.

    Ganz liebe Grüße aus Salzgitter
    von den Blue Sisters