Ich bin Molly und bin die Chefin in diesem Haushalt. 13 Jahre lebe ich hier schon und habe meine Mitmieter, die BKH's, in meinem Revier akzeptiert. Langeweile ist hier fehl am Platz, denn auf dem Balkon kann man super die Vögel beobachten :) oder einfach mal entspannen (siehe Bild)..

Mein Name ist  Vivien und bin eine geborene "von Freudenthal". Liebe Anne  wir danken dir für diese wunderschöne Fellmaus die wir liebevoll Vivie nennen. Vivie war schon einmal Mutter und hat sich liebevoll um ihren Nachwuchs gekümmert.

Huhu! Ich heiße Arielle bin keine Meerjungfrau aber genau so schön wie eine ..und das weiß ich auch! Ich entscheide wann ich gestreichelt werden möchte und genieße dies dann in vollen Zügen. Geboren bin ich am 10.04.2014.

Vielen Dank, Petra Blome, für unsere kleine Miss Dior, aus dem Hause LordHove. Auf ihre Entwicklung sind wir sehr stolz. Sie ist ein wertvolles Mitglied unserer Katzenfamilie geworden.