Wir haben Kitten

Am 23.03.2017 schenkten uns Int. Ch. Arielle von Langenbek und Eu. Ch. Sir Fenoglio de la Boucharelle 5 gesunde Kitten. Davon 4 x Female und 1 x  Male. Alle Kitten sind gesund und munter.

 

Unseren "C"-Wurf tauften wir:

Charles (Charlie)                       vergeben

Cleopatra (Cleo)                        vergeben

Celine                                           vergeben

Cinderella                                   vergeben

Carla                                             vergeben

 

 

 

 

 

 

Mein Name ist Charles von Langenbek

 

bleibt bei uns

wird mit meiner Tochter ausziehen

 

 

 

 

 

 

Mein Name ist Cleopatra von Langenbek

ich ziehe zu Frau Radbruch nach Bad Bramstedt

wo bereits Yella auf mich wartet

Am 2.7.2017 ausgezogen ich heiße Cleo

 

 

 

 

 

 Mein Name ist Celine von Langenbek

 

ich ziehe  zur Familie Behling-Lau und dort bekomme ich einen Spielkameraden der heisst Anton

Am 12.07.2017 ist Celine ausgezogen sie heißt jetzt Pünktchen

 

 

 

 

 

 

Mein Name ist Cinderella von Langenbek

 

ich ziehe zu Frederic Großmann und Nadine Amelang dort wartet schon Coco auf mich

Am 20.6.2017 ausgezogen ich heiße jetzt Chanel

 

 

 

 

  

  

   Mein Name ist Carla von Langenbek

ich ziehe zu Angela Müller nach Salzgitter und dort wartet schon Francise auf mich

Am 28.6.2017 ausgezogen .

Ich heiße jetzt Millie